Die Baukonjunktur entwickelt sich seit geraumer Zeit vom Neubau als Schwerpunkt immer weiter in Richtung Bestandsbau. Für Sie die große Chance mit Ihrem Fachwissen als POWER TROCKENBAUER und mit reichlich Unterstützung von Knauf und der neuen Kampagne BEST OF BESTAND ganz vorn dabei zu sein in diesem Markt. Dabei profitieren Sie als Knauf Kunde vom speziellen Know-how und der Beratungskompetenz des Knauf Vertriebsteams.
In der auf zwei Jahre angelegten Kampagne BEST OF BESTAND erhalten Sie zu einschlägigen Themen komplette Wissenspakete, dazu Tipps und Tricks aus der Praxis. Wir wollen mit Ihnen Maßnahmen bei Renovierungen, Umnutzungen und Ertüchtigungen realisieren – von bewährten Lösungen, die Ihnen in der täglichen Baustellenpraxis begegnen, bis hin zu individuell geplanten Sonderlösungen für besondere Herausforderungen.
In diesem Jahr stehen vier BEST OF BESTAND-Themen im Mittelpunkt:
Die Infos kommen auf verschiedenen Wegen zu Ihnen – digital und analog. Ein Kernelement ist BEST OF BESTAND – die Zeitung. Zu jedem der vier Themenschwerpunkte gibt es eine Ausgabe – randvoll mit allen fachlich-technischen Details und überzeugenden Referenzbeispielen. Die erste Zeitung zum Thema „Bestandswände“ finden Sie direkt als Beilage in diesem Club-Magazin. Darin geht es unter anderem um ANDI W111 DIA 70, die Wandeinlage GF und Schwerlastprofile. Schauen Sie rein, das lohnt sich.
Digitales Top-Medium ist der BEST OF BESTAND Newsletter direkt an Sie. Dabei greifen wir die Inhalte der Zeitungen auf und ergänzen diese durch Praxistipps, Hinweise auf Tools und Unterlagen, Aktionen und Schulungstermine auch auf unserer Website und in den sozialen Medien. BEST OF BESTAND finden Sie natürlich auch bei Ihrem Baustoff-Fachhändler. Er hat zusätzliches Infomaterial für Sie und berät in allen Fragen zu Ihren aktuellen Bestands Bauvorhaben